Aktiver Branch: 202404221312--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,8 12.10.2016 | Jutta W. Donaudelta mit Rad & Schiff

Ein perfekter Rad und Schiff - Urlaub im Donaudelta

Ein riesengroßes Lob an unseren Guide Laurin Palade. Er ist ein kompetenter Fachmann, vielseitig, intelligent, großes Fachwissen in Vogelkunde, Geschichte und Geografie. Er ist ein souverän, ruhig, immer freundlicher Reiseleiter. Mit einer Karawane von 5 Schiffen hat immer alles geklappt. Pünktlich, zuverlässig, die Schiffscrew war professionell und perfekt organisiert. Das Essen an Bord war sehr gut, immer mit frisch zubereitetem Gemüse. Das Mittagessen und Abendessen war sehr liebevoll und abwechslungsreich gemacht. Mit dem Frühstück könnte man mehr Abwechslung anbieten, es gab 8 Tage das gleiche Angebot, 2 Käsesorten, 2 Wurstsorten, Oliven Tomaten, Früchte, Müsli mit Joghurt. Die Ausflüge waren sehr schön ausgesucht, spannende Tage, jeder Tag war ein Erlebnis für sich, das Picknick war besonders liebevoll und kulinarisch interessant vorbereitet! Dankeschön! Wir hatten Glück mit dem Wetter im Oktober, das Wetter war traumhaft! Jeden Tag Sonnenschein. Bei den Radtouren hätte ich, für mein Gefühl, mehr Pausen zum Fotografieren benötigt. Wir waren eine sportliche Gruppe, sehr schnell unterwegs. Wenn man dann mal für ein Foto stehen blieb war es eine Anstrengung, wieder bei der Gruppe aufzuschließen. Hätte ich schön gefunden, wenn mehr Pausen angeboten worden wären.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art