Aktiver Branch: 202404151537--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

4,8 27.05.2016 | Henry U. Donauimpressionen mit Rad + Schiff / Passau - Wien

Schöner Kurzurlaub

Es passte so ziemlich alles. Das Wetter spielte mit, das Essen war gut und und die Crew stehts höflich und hilfsbereit. Andreas, als Reiseleiter konnte man jederzeit mit Fragen "bombardieren", auch wenn es manchmal nicht ganz einfach für ihn war, er versuchte es allen recht zu machen. Die Touren sind super erklärt und für jeden absolut machbar. Nur das Tourenbuch sollte dringen aktualisiert werden. Auch der technische Defekt, der Theodor Körner, wo das Schiff offensichtlich gößere Probleme hatte, als man vort Ort zugeben wollte, wurde ohne große Aufregung gemanagt. Wenn auch ein wenig ärgerlich, aber es war nun mal so, wir konnten die Tour per Schiff nicht beenden und wurden von Obermühl nach Passau per Bus gebracht. Die Fahrradtouren selbst konnten wir aber fast wie geplant bis zum Ende durchführen. Das lag eben an der tollen Mannschaft der Theodor Körner. Vielen Dank für die tollen und aufregenden, wenn auch ungewollt :), Tage. Wir werden wohl wieder kommen. Nervig waren nur Ladislaw mit seiner allabendlichen Musik. Naja, wem es gefällt, unser Ding war das absolut nicht. und der Begleiter der geführten Tour. Ich glaube, der gute Mann hieß Martin o.s. Er war einfach, für aussenstehende, aufdringlich, vorlaut und dachte offensichtlich, nur er findet bzw. kennt die "Geheimtipps", die von Andreas nicht genannt wurden, man sollte ja noch ein paar Überraschungen selber finden. Anders waren die Stichelein gegenüber den anderen, die alles selbst erradelten, nicht zu erkären. Das muss einfach nicht sein.RAD + REISEN: Sehr geehrter Herr Ullrich, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihrer Radreise herzlich entschuldigen. Der technische Defekt war tatsächlich nicht unerheblich, als die Treibstoffpumpe kaputt ging und den gesamten Motor lahm legte. Ein Defekt dieser Art ist bei einem 4 Jahre alten und erst 2 Wochen davor komplett überprüften Schiffsmotor sehr unüblich (eigentlich auszuschließen) , da aber das gleiche Problem lt. Servicedienst eine Woche davor bei einem Schiff am Rhein auftrat, vermutet man hier einen event. Materialfehler.Der Schadensteufel war da sehr gnädig mit uns und hat uns bis knapp vor Passau fahren lassen.Mit freundlichen Radlergrüße aus WienIhr Team vonRAD + REISEN
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 4
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 5
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 4
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art